Anime Candy-Candy, kennt jemand?

DanMe  20.02.2022, 16:22

Habe dir was geschickt ;)

EllyRe
Beitragsersteller

Danke

1 Antwort

Kenne den Anime selbst auch nur flüchtig vom Namen her.

Ich vermute mal, dass er weniger bekannt ist, da er weder im deutschsprachigen, noch im englischsprachigen Raum überhaupt lizenziert worden ist, weshalb es schwierig sein sollte, überhaupt an diesen Anime heranzukommen. (Es gibt ihn folglich auch gar nicht mit deutscher Synchronisation.) Lizenziert worden ist er außerhalb von Japan lediglich in Spanien, Frankreich und Italien. (Quelle: aniSearch)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime