Gute Isekai Anime?

7 Antworten

Eventuell kennst du hiervon etwas noch nicht?

.hack//Quantum (ist ein 3-teilige OVA; ich persönlich kenne nur diese, das Universum beinhaltet aber mehrere Serien)

Bakemono no Ko (Der Junge und das Biest) (ist ein Film)

Brave Story (ist ein Film) [fand ich okay]

Da Yu Hai Tang (Big Fish & Begonia: Zwei Welten – Ein Schicksal) (ist ein chinesischer Animefilm, genauer gesagt ein Reverse Isekai)

Hoshi wo Ou Kodomo (Die Reise nach Agartha) (ist ein Film)

Hottarake no Shima: Haruka to Mahou no Kagami (Haruka und der Zauberspiegel) (ist ein CG-Film)

Majokko Shimai no Yoyo to Nene (Yoyo & Nene: Die magischen Schwestern) (ist ein Film, genauer gesagt ein Reverse Isekai) [fand ich okay]

Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] (The Ones Within) (ist eine Serie)

Neko no Ongaeshi (Das Königreich der Katzen) (ist ein Film) [fand ich nicht so gut]

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? (And You Thought There Is Never a Girl Online?) (ist eine Serie; spielt jedoch nur zum Teil in einer Videospielwelt) [fand ich okay]

Ni no Kuni (ist ein Film) [fand ich nicht so gut]

Onigamiden (Die Legende des Millennium-Drachens) (ist ein Film; der Protagonist gelangt in eine ältere Zeit) [fand ich nicht so gut]

Tenkuu Shinpan (High-Rise Invasion) (ist eine Serie) [fand ich nicht so gut]

Uchuu Show e Youkoso (Welcome to the Space Show) (ist ein Film; die Charaktere gelangen jedoch ins Weltall, nicht in eine andere Welt)

(Eine deutsche Synchronfassung ist bei allen Titeln vorhanden.)

Ansonsten, wirf vielleicht mal einen Blick in diese Liste:

https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&syncro=de&tag_include=133&sort=title&order=asc&view=2&title=&titlex=

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Tux1243
Beitragsersteller

Thank you <3

„Re zero“ es ist einfach krass besonders staffel 1 da kam vieles unerwartet kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tux1243
Beitragsersteller

<3

TikiTaka21  22.05.2021, 22:57

Er hat gesagt er sill paar gute isekai anime nicht alle isekai anime

Tux1243
Beitragsersteller
@TikiTaka21

Wenn das alles Gut ist :D Und so prinzipell können Anime nicht schlecht sein <3 :D

Aber ich muss dir recht geben sind halt auch nicht alle Deutsch. But still thanks.

TheAge65  22.05.2021, 23:14
@TikiTaka21

Naja, man kennt ja den Geschmack vom FA nicht, daher finde ich persönlich, dass man am besten so viel gute Isekai Anime nennt wie man kennt.
Und darunter finde ich z.B. die meisten "ziemlich gut" bis hin zu "meisterhaft", also würde die Antwort von mir 10/10 Punkten bekommen ^^

mit deutscher sync fallen mir auf die Schnelle Konosuba, No Game no live, SAO ein.

Da ich kaum auf dub schaue kann ich mehr nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Re zero

No game no life

the rising of the shield hero

sword art online

aesthetica of a rogue hero mehr fällt mir nicht ein sry

Tux1243
Beitragsersteller

Wurden zwar alle schon genannt. ...... trotzdem thx <3