Anime bei dem es euch nervt wenn gesagt wird er ist overrated?

7 Antworten

Du sagst es: Es wird bei jedem beliebten Anime gesagt. Bei Naruto und Dragonball find ich es eigentlich sogar verständlich, zu sagen, dass sie overrated sind.

Bei Attack on Titan und Death Note muss ich ganz ehrlich sagen, dass es schwachsinnig ist, zu sagen, dass sie overrated sind. Beides sind Meisterwerke (heißt aber nicht, dass beide durchgehend perfekt sind).

Um die Frage konkret zu beantworten:

Death Note, Attack on Titan, One Punch Man und Steinsgate.

Gibt für mich persönlich keinen. Einfach weil alles Geschmackssache ist und ich kein Grund dazu habe mich aufzuregen nur weil andere eine andere Meinung haben.

Ganz persönlich, finde ich Attack on titan soooo overrated uff

Wo es mich freue: Naruto Reihe

Wo ich genervt bin: Attack on Titan und Demon Slayer

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime