Ist demon slayer schon abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, jedoch ist der Manga abgeschlossen.

Auf Amazon Prime Video kann man die erste Staffel kostenpflichtig anschauen.

Nachdem kommt der Film Mugen Train. Theoretisch könnte man auch die zweite Staffel anschauen, ist aber nicht nötig, weil dort der Film nur nochmal erzählt wird (mit details)

Allgemein auf Crunchyroll. Nicht alles wurde synchronisiert, daher müssest du warten, falls du es bevorzugst

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

monika06  06.01.2022, 00:47

Die 1. Staffel kann man auf Prime mittlerweile auch kostenlos schauen. Die sind aber in mehrere Filme eingeteilt.

Nein, zurzeit läuft die 2 Staffel in Japan

die erste Staffel kannst du z.B auf Crunchyroll sehen

Die 1. Staffel gibts auf Deutsch auf Netflix.

Die 2. Staffel (Mugen Train Arc quasi der Film als Staffel) ist auch fertig. Die 2. hälfte der 2. Staffel (Entertainment District Arc) ist noch am laufen und hat aktuell glaub ich 5 Folgen wovon jeden Sonntag um 17 uhr eine neue kommt.