Anime auf Blu-ray oder DVD?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Blu-ray 67%
Dvd 33%

3 Antworten

Wenn preislich kein Unterschied ist nehme ich immer die blue ray. Wenn's sich im Preis ziemlich unterscheidet die DVD.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Bei den Preisen kann man froh sein, wenn man sich die DVDs leisten kann.

connor314
Beitragsersteller

Animoon macht da keine unterschiede, peppermint schon.

Blu-ray

Von den (zu vielen?) Sachen die sich in mein Regal verirren -> nur BR. Der Preisunterschied ist minimal, das Bild kann durchaus aber schon besser sein.