Anime aber ich weiß nicht wie es heißt?

2 Antworten

das ist keine zigarette sondern kreide

Tokyo Majin ist der gesuchte anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

feeeeeerrrrr
Beitragsersteller

ich liebeeee dich 😂 danke

Keine Ahnung, aber nutz die Kommentarfunktion von YouTube, gib die Stelle von der Scene an, und frag wie der Anime heißt, höchstwahrscheinlich wirst du eine Antwort bekommen.

Shani1227  20.10.2018, 19:20

Ich hab mal ne Antwort nach einem Jahr bekommen :)

3EyeMeditate  20.10.2018, 19:22
@Shani1227

Man bekommt eben nicht immer eine Antwort, kann auch gut sein dass es länger dauert - und sofern das Video aktuell ist und abgesehen davon, der großteil der Zuschauer Anime schauen, hat er dort wahrscheinlich größere Chancen auf eine Antwort.

feeeeeerrrrr
Beitragsersteller

okay danke :)