Anime?

Zitronenbaum193  13.07.2024, 23:48

Was sind den deine Lieblingsgenres?

hxaxnxnxa
Beitragsersteller

Ich mag action

8 Antworten

Anime die für den Anfang perfekt geeignet und ideal sind wären diese besonders dafür zu empfehlen:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Darwins Game
  • Assassination Classroom
  • Soul Eater
  • Another

Die oben ersten beiden genannten sind besonders zu empfehlen. Und ein paar meiner Lieblings Animes sind auch mit dabei. Und die meisten enthalten auch Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
da ich gerne Animes schauen würde, aber nicht weiß, mit welchem ich anfangen soll, wollte ich euch mal fragen, was eure lieblings Animes sind.

Wurden zwar teilweise schon genannt, aber meine persönlichen Lieblinge wären:

  • Naruto
  • Attack on Titan
  • Demon Slayer
  • Haikyu!!
  • Tokyo Revengers
  • Noragami
  • Violet Evergarden
Und habt ihr lieblings Anime Songs oder allgemein japanische?

Einer meiner ersten Animes war Elfen Lied. Der müsste sogar auf YouTube sein, aber er ist sehr brutal.

ShYRhG  13.07.2024, 23:52

Mittlerweile auch auf Prime, aber definitiv ein sehr schöner aber auch trauriger Anime ja

BlackyD961  13.07.2024, 23:53

Empfehle doch nicht Elfen Lied als ersten Anime 😅

Das ist so als würdest du beim 1. Mal direkt BDSM machen

Midnight1999  13.07.2024, 23:55
@BlackyD961

Hat ne deutsche Synchronisation und man braucht kein Vorwissen über die japanische Kultur. 💁🏻‍♀️

DickerOrk  14.07.2024, 00:00
@BlackyD961

Eine ganze Generation von Anime-Genießern hat Elfenlied als ersten Anime gesehen (abgesehen von dem Zeug was im Fernsehen lief)

Ich mag action

Dann vielleicht mal das hier ausprobieren:

Schon oft genannt, aber Vollständigkeit halber:

----

wollte ich euch mal fragen, was eure lieblings Animes sind

Z. B.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

wenns was zum lachen sein soll - fairy tail

blut, eingeweide und gemetzel - hellsing ultimate