Was ist euer Lieblings Anime?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier eine Liste mit ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenchi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • My New Boss is Goofy
  • Mr. Villains Day Off
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill

Meine große Leidenschaft gilt Anime-Filmen und Netflix bietet dafür eine umfangreiche Sammlung an hochqualitativen Titeln, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern. Das Schauen von Anime-Filmen für Kinder versetzt mich manchmal zurück in meine eigene Kindheit und weckt wohlige Erinnerungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wendymonm  17.06.2024, 06:03

Meine Lieblings Anime-Filme:
Mein Nachbar Totoro(1988), The Lego Movie(2014) und Pets(2016)

Heyy

Mein Lieblingsanime ist Tokyo Revengers.

Andere Animes, die ich mag, sind außerdem Haikyuu! , My Hero Academia, Demon Slayer und Black Butler.

LG💛

Meine Top 2:

  • Naruto
  • Demon Slayer

Meine anderen lieblings Animes:

  • Attack on titan
  • Bungo stray Dogs
  • One piece
  • Jujutsu kaisen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Demon Slayer! :3

danach Naruto & Jujutsu Kaisen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3