(Anime ) Angel of death ?

4 Antworten

Man kann wohl davon ausgehen, dass die beiden ihr Versprechen einhalten werden. Allerdings ist offen wann es passiert.

Ich kann empfehlen das Spiel, auf das der Anime basiert, zu spielen. Dort ist das Ende detaillierter und man sieht, dass das Blut am Fenster schon da ist, nachdem Zack durch das Fenster bricht. Da lebt Ray aber noch. Danach springen sie wohl auch beide zusammen raus. Zum Schluss gibt es noch ein kurzes Bild wie die Ärzte in Rays Zimmer stehen. Und keine Leiche weit und breit.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Der Anime basiert auf einem Videospiel. Das Ende wurde mit Absicht offen gehalten, damit man das Spiel spielt. Um zu erfahren, welche möglichen Enden es alles gibt.

Hast du die letzte Folge bis zur letzten Sekunde gesehen?

Woher ich das weiß:Hobby

Emily853
Beitragsersteller

Ja bis zu der Stelle wo Zac Rachel geholt hat also eigentlich schon 🤔

ShinnC  02.06.2020, 22:05
@Emily853

Ufff dann wüsstest du auch das ganz am ende Blut an ihren fenster war ^^ Ja Zack tötet Rachel, doch man sieht es nicht. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Ja Zack tötet sie. Das war ja ihr Schwur wird halt bloß nicht gezeigt.

Emily853
Beitragsersteller

Okay danke

SchattenEK  02.06.2020, 22:05
@Emily853

Hab gestern den Anime angefangen und ihn heute zu Ende geschaut. :3

Emily853
Beitragsersteller
@SchattenEK

Haha ich habe ihn auch gestern angefangen und heute fertig geschaut