Angels of Death Ende erklärt?

2 Antworten

My theory is that zack became the "angel of death" (reaper) after his death and then came as the angel to rachel and filled their promise so killed her.🙃 I mean this building was build to find the best angel of death so thats a good theory i guess the priest decided zack to become the angel of death

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem dem Zack mit Ray das Gebäude verlässt, wird er verhaftet und Ray kommt in eine psychiatrische Anstalt, wo sie betreut wird.

Nach einiger Zeit bricht Zack einen Abend aus dem Gefängnis aus und will Ray dort rausholen. Als er dann an ihrem Fenster auftaucht, ergreift sie seine Hand und verschwindet mit ihm.

Wann er sie töten wird ist ungewiss. Nicht bevor sie ihm ein richtiges Lächeln ohne leere, tote Augen schenkt. Das Blut am Fenster ist nicht von Ray. Im Spiel ist das Ende etwas detaillierter und da sieht man, dass das Blut da ist, sobald Zack das Fenster zerbricht und auf der Fensterbank hockt.

Loveanime547  27.07.2020, 12:52

Hey wird eine 2 Staffel rauskommen oder wo kann man die Fortsetzung sehen? Liebe den anime

rosaxxe  13.01.2021, 11:26

und denkst du es wird nich eine staffel 3 kommen ?

Dilan272727  22.03.2021, 01:40
@rosaxxe

Wie soll eine 3te Staffel rauskommen, wenn es keine 2te gibt. Der Anime ist zuende. Da wird nichts mehr kommen.

Nemnem202  25.06.2021, 23:11

Aber wie konnte dann zack fliegen und ray auch?