Animal Crossing: Wofür brauche ich diese Gegenstände?

7 Antworten

Hey,

damit kannst Du Deine Insel und Dein Haus dekorieren! Das wird im Verlaufe des Spiels wichtig, da Du bspw. eine gewisse Bewertung haben musst, damit es story-technisch weitergeht.

Es kommen immer wieder neue Gegenstände in den Laden, damit es genügend Abwechslung gibt. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Brauchen ist relativ. An sich brauchst du sie gar nicht, du kannst sie als Dekoration für dein Haus oder die Insel nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Moin,

Es gibt einfach vieles zum Dekorieren, was keinen tieferen Sinn hat.

Über das Tonbandgerät kannst du allerdings Musik hören, die du dir kaufst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

die items kann man sich ins haus stellen als dekoration. und manchmal kann man mit a noch eine funktion hervorrufen. aber eig stehen die nur im haus rum. man könnte sie auch draussen irgendwo hinstellen

Das Sortiment in dem Laden wechselt täglich. Manche stellen sich das halt als Deco auf ihre Insel. Den Rettungsring zum Beispiel an den Strand, die Personenwaage ins Bad und das Tonband gerät halt auch irgendwie als Dekoration. Irgendwann kommen halt Items, die du benötigst und schön findest, so dass du dein Haus oder deine Insel damit dekorieren willst. Es ist halt Für jeden Geschmack etwas dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung