Animal crossing new horizons wann ist Ohs da?

3 Antworten

Ohs der Osterhase kommt normalerweise am 01.April da die Osterzeit zwischen dem 01. April und 12. April liegt.

In dieser Zeit kannst du viele Ostereier etc. sammeln die du dann am 12. April (Ostern) brauchst.

Er müsste bei dir auch bald kommen, denke ich. Er läuft einfach irgendwo auf der Insel rum.

Hoffe konnte helfen, Lg vanessa :)

ItzzMee340
Beitragsersteller

Habe noch nicht die Leiter vielleicht treibt er sich oben irgendwo rum ,aber ist er nur am 1.4 da gewesen oder kann es sein wenn man mit ihm noch nicht gesprochen hatte das er halt noch da ist

@ItzzMee340 Wie funktioniert das mit dem Internet synchronisieren? Ich habe auch noch kein Osterevent.

Ohs wäre am 1.gekommen.Er kommt am 12. Wieder. Ostereier kannst du bestimmt schon sammeln!

ItzzMee340
Beitragsersteller

Ne kann kein Ostereier sammeln :(

ItzzMee340
Beitragsersteller
@CLEBA

Ja die Kirschblüte Bäume hab ich ja auch also wenn das dazu gehört

Encantado  04.04.2020, 20:11
@ItzzMee340

Ist dein Spiel mit einem Nintendo Account verknüpft? Sonst geht es nicht

ItzzMee340
Beitragsersteller
@Encantado

Hab alles gemacht geht aber immer noch nicht :(

Encantado  04.04.2020, 22:15
@ItzzMee340

Eigentlich Müsste es jetzt gehen. Starte die switch mal neu und beende das Spiel

CLEBA  05.04.2020, 00:14
@ItzzMee340

ansonsten stelle wirklich alles sicher:

ist das spiel wirklich auf dem neusten stand? im switch menü nicht das spiel starten sondern + drücken und updaten

ist das richtige datum in der konsole eingestellt? (gegebenen falls mit internet synchronisieren

ItzzMee340
Beitragsersteller
@CLEBA

Kann nix mehr updaten alles ist auf dem neusten stand

ItzzMee340
Beitragsersteller
@CLEBA

Habe jz mal Internet synchronisiert und es hat geklappt dankeee :)

Encantado  05.04.2020, 10:40
@ItzzMee340

Gut super! Aber das Event geht dir anch spätestens 3 Tagen eh auf die Nerven