Animal Crossing Wild World - HyperNook auch ohne Freunde bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre auch ziemlich bescheuert wenns nicht ohne Freunde ginge...

Ich hab ne Freundin die hat Hyper Nook auch ohne "Freund einkaufen lassen" bekommen.

Sie hatte sich ne 2. Spielfigur erstellt (dadurch bekommst du auch Sonderangebote), vieeeeeel Geld ausgegeben bei Nook und den gesamten Hauskredit abbezahlt!

Fabianjoerg  19.10.2015, 14:12

Mann braucht einfach mit ein anderen karakter 250.000 Sternis beim Mega Nook ausgeben dann muss du ein paar Tage/Wochen abwarten und dein ersten karakter nehmen dann sagt der Waschbär Tom Nook wann er expandiert.du brauchst nur eine zweite Etage mehr nicht.

Ich habe das gleiche Problem aber wie meint das NeytiriAvatar mit einer zweiten Spielfigur ???

joniwegener
Beitragsersteller

Na man kann doch mehrere Leute ins Haus einziehen lassen

nein,geht nicht. außer du hast zwei spiele und zwei nintendos und trickst xD

Salat1997  16.08.2010, 14:36

das ist falsch.Geht auch ohne die zwei spiele und die zwei DSs.

Doch geht.Wenn du GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel einkaufst.Dann schon.Oder den letzten Hauskredit abbezahlt hast auch.Hab kurz vor meinem letzten Hauskredit ,aber dann doch noch ne Freundin gefunden die was gekauft hat.Hab jetzt auch Hyper Nook.Hoffe ich konnte dir helfen.Sarah