Teuerstes Item bei ACWW?

2 Antworten

Hallo ChrissyXD

Die teuersten Items sind 1. die Prinzenkrone für 1.000.000 Sternis 2. der Thron für 800.000 Sternis

LG, LillyHelferchen

ChrissyXD
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich welche gemeint, die man im Katalog bestellen kann, weil die kann man ja nur so im Laden kaufen... Aber trotzdem danke (:

Bei TomNook ist der Thron(800.000 Sternis) am teuersten, da du die Prinzen- und die Königskrone nur bei Tina und Sina kaufen kannst, denn in Nooks Katalog sind die beiden Kronen unverkäuflich. Der Thron eigentlich auch aber du musst den dann erst bei Nook kaufen, somit ist er Nooks teuerster Gegenstand insgesamt. Der teuerste Gegenstand den du aber im Katalog bestellen kannst ist der Mond mit einem Preis von 32.000 Sternis

LG