Animal Crossing Räume gestalten...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einfach in einem raum ein stück für das klo abgrenzen. einen raum würde ich in diesem alten weißen style machen (royal?). dann würde ich ein kinderzimmer machen und einen raum mit küche würde ich mir halt küchenöbel (barhocker und herd und so) das fand ich immer schön. du wirst ja noch ein zimmer bekommen, da würde ich dann z.b. ein musik zimmer machen. geht es dir um die adsh punkte??? dann würde ich das ganze in einem style machen. lg, sophia

kittycatgirl
Beitragsersteller

nein mir geht es nicht um die Punkte ..

Hey. Ich spiele zwar schon seit längeren kein Animal Crossing mehr aber ich hab damals viele Korb & Schach-Möbel verwendet die sahen meiner Meinung nach am modernsten aus^^

kittycatgirl
Beitragsersteller

Ja aber ich weis einfach nicht wie ich sie am besten hinstellen soll ._.