Animal Crossing new Horizons - Hochzeitsraum gestalten?

2 Antworten

Du musst zuerst einmal mit Björn und Rosina gesprochen haben. Bei jedem weiteren Besuch musst du danach zu Harvey gehen und sagen, dass du bei den Hochzeitsfotos helfen willst.

Du wirst dann automatisch in den Raum mit Björn und Rosina teleportiert. Sie sagen dir dann, welches Thema sie beute darstellen müssen.

Wenn du dann den unteren Knopf auf dem Steuerkreuz (linker Controller) drückst, kommst du zum Gestaltungsbildschirm. Dann mit der Taste auf dem Steuerkreuz nach rechts kommst du in dein Lager und kannst dort die Möbel auswählen und aufstellen.

melooslyx
Beitragsersteller

Achsoo bis dahin bin ich auch immer schon gekommen, perfekt es hat jetzt geklappt Dankeschön 😊

Das Dekorieren funktioniert genauso wie auch in deinem Haus.

Du drückst auf dem linken Joy-Con die Pfeiltaste nach rechts und öffnest du die Dekoauswahl.

Jetzt musst du nur noch die entsprechende Deko auswählen und platzieren.
Durch drücken der X-Taste kannst du die Deko auch umgestalten.

https://www.youtube.com/watch?v=1gd0_55jWxc