Animal Crossing New Leaf: Woher bekomme ich Musik für zuhause?

5 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten:
Entweder du wartest bist du irgendwann den Club hast und gehst an einem Samstagabend dorthin, hörst dir ein Lied an und kriegst es dann kostenlos als CD oder du kaufst dir die "Platten" bei Schlepp und Nepp das geht glaub ich schon ab der 2. stufe :) falls du noch weitere Fragen hast kannst du ja hier alles nachlesen www.acnewleaf.de

Irgendwann musst du Unterschriften für einen Club sammeln. Dort ist samstags ein Konzert. Dort bekommst du dann das Lied was da lief.

Du kannst die CD's immer Samstags im Club bekommen^^

So habe ich sie zumindest immer bekommen! (Außer, ich habe sie geklont, das ist aber eine ganz andere Sache)

die Cds kriegst du von dem Hund der samstag oder freitags um 20:15 auftritt im club

irgendwann kannst du sie bei nook kaufen :)