animal crossing new leaf: wie kann man schwimmen gehen

3 Antworten

Du musst erst die Insel haben, irgendwann wird dort dann ein Badeanzug verkauft, den du dann mit in deine Stadt nimmst. Wenn du ihn anziehst, kannst du schwimmen :)

marius120
Beitragsersteller

okay vielen dank :-)

wenn du dein haus das erste mal abbezahlt hast kannst du auf die törtel inseln fahren. dort kannst du dir von dem gyroiden einen taucheranzug ausleihen und schwimmen gehen. wenn du minispiele machst (an der "kasse" oder was das ist für einen ausflug anmelden) kannst du dir münzen verdienen und dir einen eigenen taucheranzug kaufen wenn die törtel-oma grade einen verkauft. mit dem kannst du dann in deiner stadt auch schwimmen gehen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen!:) LG Nick

Du musst auf ie Insel und dir einen Taucheranzug kaufen. Du kannst dich aber auch auf die Brücke glitchen und dann runterspringen, dafür musst du mit dem Kescher dich ganz langsam anschleichen, dass du fast stehst und irgendwann bist du dann in der Brücke, kannst du dir aber auch auf Youtube anschauen, hoffe ich konnte dir helfen:)