Animal Crossing New Leaf: Wie kann man Müll entsorgen, bzw. wo?

3 Antworten

Entweder in der Fundgrube gegen einen Preis von 100 Sternis oder du errichtest einen Mülleimer un der Stadt und entsorgst ihn gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Du kannst den Müll entweder gegen eine Gebühr in der Fundgrube verkaufen oder du kaufst dir einen Mülleimer (Möbel oder Stadtverschönerung).

Irgendwo im Rathaus oder so müsste ein Müllcontainer stehen (hab das leider seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt) sonst Kauf dir irgendwie ne Flaschenpost und tu das rein ... Zumindestens ging das im alten Spiel xD

kaesekuchen11
Beitragsersteller

Ok danke xD

Azura25  26.07.2015, 18:55

Das ging leider nur in AC Wild World.