Animal crossing new leaf welcome amibo Wie kann man in andere Städte reisen?

3 Antworten

Es gibt verschiedenen Modus: Lokal, Online.

Bei Lokal müssen 2 Spieler in der Nähe aufhalten und beide müssen dieses Spiel besitzen. Einer muss dann das Tor aufmachen und einer müsste auf ,,Ich will verreisen“ wählen. Anschleßend muss man auf lokale Verbindung wählen. Sobald es geschafft wird, könnt ihr zusammen in einer Stadt verbringen, aber eins vom Spieler dürfen dann nicht weiter weg gehen, da die Verbindung auch unterbrechen kann.

Bei Online kannst du auf der ganzen Welt verbinden, dennoch muss man gegenseitig den FC austauschen. Das Gleiche Spiel wieder: Einer macht das Tor auf und einer muss dann auf Online Verbindung wählen. Dazu muss man ordentliche Internetverbindung haben, wenn man online spielen möchte.

AnnaSiener
Beitragsersteller

Vielen dank für eure Mühe nur ich habe keine Freundin/Freund der dieses Spiel spielt und der Online Modus funktioniert nicht

MMCT1  29.12.2018, 23:25
@AnnaSiener

Hallo Anna:)

Spielst du noch AC? Wenn ja, könnten wir FC austauschen! ;)

lg

Also wenn du bei Flip dem Affen bist, sprich ihn an. Klicke auf ,,Ich will verreisen". Dann etwas später musst du nochmal auswählen ob du lokal oder online verreisen willst. Lokal ist wenn du deinen Freund/Freundin die gerade ebenfalls in deinem WLAN angemeldet ist besuchen willst, und das andere halt wenn sie/er nicht in deinem WLAN ist, sprich weit weg von dir/woanders. Dann muss dein Freund/Freundin das Tor öffnen und dann kann es auch los gehen. Dir wird nun ihre/seine Stadt vorgeschlagen und du kannst dorthin verreisen.

Hoffe ich konnte helfen💗

miloumilou  01.08.2018, 11:01

ihr müsst vorher natürlich euren Freundschaftscode ausgetauscht haben😄

xXIndigoXx  01.04.2020, 17:57

Bei mir geht das nicht!!! :(((((((( HILFE

Hallo,

schau mal hier nach, da findest du viele Informationen:

https://animalcrossingwiki.de/acnl/bahnhof

Liebe Grüße

AnnaSiener
Beitragsersteller

Woher weiß ich den meinen Freundschaftscode?

Arblalivolume  16.08.2018, 15:01
@AnnaSiener

Heyy Ich bin zwar nicht der Antwortengeber aber du musst im Home-Menü am unteren Bildschirm auf der oberen Leiste auf den Orangen Smiley drücken (Freundesliste) dort siehst du dann dein Mii und darunter stehen dann zahlen z.B: 1234-5678-9345. Das ist dann der Freundescode. Natürlich sind bei jedem die Zahlen anders :)