Animal Crossing New Leaf und Welcome Amibo Edition?

3 Antworten

Hey,

ihr könnt auch nur dann zusammen spielen, wenn ihr beide die selbe Version habt.

Sollte deine Freundin sich auf Steine setzen können oder den Wohnmobilplatz haben, hat sie die Amiibo Version.

Auch zu sehen, wenn beim Starten des Spiels "Welcome amiibo" steht.

Sollte sie die alte Version haben, kann sie im E-Shop die Version kostenlos herunterladen.

Also kannst du dir die aktuelle Marktversion kaufen.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Deine Freundin müsste sich ein Update machen können, ich habe nämlich auch das ältere spiel und habe ein Update gemacht und habe jetzt die welcome amiibo Version.

Also einfach mal den Nintendo mit dem Internet verbinden und des Update machen, und dann habt ihr beide die neueste Version :)

Johann492004
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Ja, das macht keinen Unterschied. Ihre Version ist halt die ältere Version des Spiels aber das ist ned schlimm ihr könnt trotzdem zusammen spielen.