Animal Crossing New Leaf! Freunde registrieren?

2 Antworten

Hallo, dazu musst Du zuerst das Home-Menü aufrufen. Anschließend klickst Du ganz oben auf den orangefarbene Smiley (ziemlich mittig). Dort kannst du dann neue Freunde registrieren :)

Ich hoffe es klappt alles :)

Bennjy12
Beitragsersteller

hab ich jetzt auch geschafft, aber trotzdem Danke :)

PS. Hast Du auch ACNL? weil dann können wir uns auch mal treffen

Lauriniana  30.07.2013, 16:15

Ja , ich kann die Frage so nicht beantworten , wäre ja unlgisch , denn du hast es schon getan xD und sie weiß jetz wie es geht :)

Dazu brauchst du deinen FC (Aber auch nur online).
Den findest du im Home Menü deines 3DS Systems (orangener Smiley).

Den kannst du auf der online Insel, es gibt eine Nationale und eine Internationale, tauschen.

Es gibt auch verschiene Internetseiten wo du den tauschen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.