Animal Crossing New Leaf Geld cheats

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also cheaten kann man NOCH nicht, aber ein guter Geldtrick ist in der Nacht und am Morgen auf die Insel zufahren, sich dort Angel und Kescher du nehmen und dann Haie zu Angeln und Insekten zu fangen. Wenn du nicht warten willst, spule die Zeit einfach vor. Warnung: Beim Vorspulen kann es passieren dass ein Bewohner auszieht. Passiert aber SEHR selten. :)

also mit dem jetzigen cheatmodul wo auch 3ds draufsteht kann man leider keine 3ds spiele cheaten bei der nächsten version sollte das allerdings möglich sein (bekommt man für 30 euro bei müller drogeriemarkt)

Du brauchst 1000 Sternis auf deinem Konto. Reise vom Jahr 2013 in das Jahr 2050, mit der Uhr vom Nintendo3ds. Du bekommt bei jeder Zeitreise in das Jahr 2050, 99,999 Sternis.

ilovemich  10.08.2014, 17:54

Bei mir hat es nicht geklappt.

32KatzenAuge23  16.02.2014, 17:21

ich hab 2000 Sterins bekommen x(

Sharizae  15.11.2013, 09:58

.. und jede menge unkraut.

Wenn du schnell Geld verdienen möchtest musst du einfach viele Früchte, Fosilien, Insekten, Fische, Käfer usw verkaufen dann bekommst du sehr viel Geld. Wenn du Insekten, Käfer und Fische willst fahre auf die Insel denn dort bekommt du seltene Insekten, Käfer und Fische oder auch Früchte. Fosilien brigen auch sehr viel wenn du sie analysiert hast sonst bringen sie dir nicht ein.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt es mir in die Kommentare.

viel geld bei deinem konto im postamt einzahalen(200 sterni = 1 sterni zinsen pro monat) Dan IN DEINEM 3DS die zeit umstelen, 1 jahr oder so. dan gibt es VIEL zinsen ;)

cookymilk
Beitragsersteller

danke