Animal Crossing New Leaf Silberschaufel bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Silberschaufel taucht bald in deinem Museumsshop auf. Einfach jeden Tag bei Museum vorbeischauen und hast dann vielleicht Glück

Du musst abwarten irgendwann kommt sie schon.

Hallo! :-)

Deine Vermutung ist falsch, die kannst du auch noch kaufen, wenn Du mehr als 30 gespendet hast. Einfach abwarten, irgendwann ist sie schon da. :-)

Aber wenn Du alle Fossilien gespendet hast, bekommst Du sogar die Goldschaufel geschenkt. ;-)

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Anson12  07.07.2018, 03:23

Den Goldschaufel bekommst du nicht nach vollständigen Fossiliensammlung. Den bekommst du erst, wenn du mindestens 50 Düngermittel gekauft hast. Der Düngermittel ist bei Ladenstufe 5 kaufbar.

GoldenerDrache  07.07.2018, 11:09
@Anson12

Achso! Ja stimmt. Hab ewig nicht gespielt und muss mich erst wieder rein finden. :-/