Animal Crossing New Leaf; QR Codes für Wasser

Wasser Design - (QR-Code, AC New Leaf)

4 Antworten

WWW.acnewleaf.de ich glaube dieses Boden Design haben Sie da nicht dort iste je große auswahl

ShippouChan  21.09.2013, 20:07

Das wollte ich auch grad vorschlagen :D

hey erstmal :)

ich brauche auch hilfe bezüglich des fotos wo bekommt man diese bambus palmen her????

hey erst mal :) ICH BRÄUCHTE AUCH DRINGEND HILFE :( ich suche diese bambus palmen die auf dem bild abgebildet sind.

Arashy88  17.07.2014, 11:37

Diese "Bambuspalmen" wie du die nennst gibt es im Spiel wenn du den Gärter ausgebaut hast also wo Schlepp und Nepp Ladenstufe 4 haben wo auch Grazia drin ist ;) oder man bekommt die auch viellt von einem Bewohner geschenkt ;)