tropische Füchte bei Animal Crossing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich, da Nintendo bereits angekündigt hat, dass es bis auf fixes keine Updates mehr für New Horizon geben wird.

Kaydina97
Beitragsersteller

Oh achso das wusste ich nicht. Danke!

Aber sehr schade, ich habe gehofft, dass noch andere Updates kommen könnten. LG

Kassiopeia000  24.04.2022, 09:44
@Kaydina97

Die Ankündigung kam mit den letzten Update auf 2.0. Da hieß es, dass dies das letzte gewesen sein wird.

Naja, beim letzten Update hieß es zwar, dass es keine großen Updates mehr geben wird, aber selbst kleine Updates sind bisher nicht in Sicht. Das ist wirklich schade.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ja genau, also wie meinen Vorredner schon gesagt haben, ist das sehr unwahrscheinlich :(

Klar kostet das alles viel Geld aber wenn sie sowas, wie mit dem Season Pass, den sie jetzt rausgehauen haben, einfach immer weiter so machen würden...Ich würde mir den immer wieder kaufen.

Quasi wie die Year Passes von Ubisoft (Hätte nie gedacht, dass ich Ubisoft mal als gutes Beispiel nehmen würde xD) Und dann halt neuen Content und wir bezahlen dafür. Kann schon verstehen, dass sich das nach zwei Jahren kostenloser Updates nicht mehr lohnt, aber so ein Modell würde ich unterstützen.

Kaydina97
Beitragsersteller

Es gibt so viele Sachen, die ich mir bei Animal Crossing wünschen würde. Aber man kann ja nicht alles haben 😅

Trichter486  26.04.2022, 12:41
@Kaydina97

Ja ich auch haha. Ich habe damals Wild World gespielt und New Leaf dann ausgelassen, von daher höre ich gerade zum ersten Mal von den tropischen Früchten...und jetzt vermisse ich sie auch haha