Animal crossing new leaf freunde registrieren?wie geht da?

1 Antwort

Das geht so:

Nehmen wir an du heißt Tempo und deine Freundin Baum :D

als erstes müsst ihr euch gegenseitig in der Freundesliste registriert haben. So. Nun machst z.B. du den Bahnsteig in Animal Crossing auf (über den Online Modus) dann kann Baum in deine Stadt kommen. Wenn er/sie dann in deiner Stadt ist wird auf dem unteren Touchscreen links unten in der Ecke so ein grünes Feld angezeigt das du antippen musst. Dann siehst du das da steht wer in deiner Stadt ist und dort ist auch so ein Herz das musst du dann antippen. Jetzt hast du Baum als BF ihr könnt in ACNL aber erst schreiben, wenn Baum dich auch als BF hinzugefügt hat :)

LG: Rainbow002

desilocorn
Beitragsersteller

danke:-) willst du dich um 16:00 mit mir treffen? mein freundescode ist 5139-0219-7623 und deiner? kann ich dann zu dir kommen? LG Desi

Rainbow002  23.10.2015, 16:18
@desilocorn

Sorry das ich nicht geantwortet hab :( hatte einfach keine Zeit...aber am Sontag hätte ich für ACNL Zeit :)