Acnl wie bekommt man alle Obstsorten?

1 Antwort

Wenn eine Stadt generiert wird hat man in der Stadt eine Obst-Sorte, wenn du mit einen Kumpel und er eine Obst-Sorte mitnimmt, könnt ihr tauschen, so habe ich es gemacht, er hatte Birne Bäume in seiner Stadt bekommen und ich Orangen Bäume, deshalb haben habe ich ihn Orangen gegeben und er mir Birnen.
Die 1a Frucht ist bei mir aus zufall aufgetaucht. Aber nur eine an den Baum die anderen am Baum waren nur normal, aber das eine 1a Frucht kommt ist selten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
L.g Pikafanboy :)

FirePhoenix3750
Beitragsersteller

Achso okay,weil meine Stadtfrucht ist der Apfel und ich habe mal von irgenwem 3 1a Orangen bekommen(ich glaube,aus einem Brief von meine 'Mutter' oder so) aber als ich die eingepflanzt habe,waren es wieder normale Orangenbäume

Vllt lag das auch daran,dass es,glaube ich,Winter war