Animal Crossing: New Leaf! Frage zu den Spielständen!

2 Antworten

hi, du kannst bis zu 4 "personen" spielen, aber nur der erste kann bürgermeister werden.

nein, das wird nicht gelöscht.

ja, dann stehen dann die namen deiner erstellten personen und du kannst eine aussuchen.

hoffe, ich konnte helfen. wenn du weitere fragen hast, frag mich ruhig:)

LG

DiaryBook
Beitragsersteller
  1. Vielen Dank für das Angebot, ich glaub ich werd d noch mal drauf zurück kommen.

Ja, du hast mir sehr geholfen, Danke!!

Dankeschön und solltest du mal Fragen haben zu meinen Experten-Themen kannst du ja auch gerne Fragen. :)

Nochmal: Danke =D ;)

Ich glaube, das steht im Internet.

Ich hab das Spiel selber, hatte es aber nie nötig einen 2. Spielstand anzulegen. Das mit den Bürgermeisterrechten stimmt. Und wenn du ein neues Spiel anlegst, bleibt der Bürgermeister natürlich erhalten, wenn du im Hauptmenü auf Weiter drückst (o.ä.), kannst Du auswählen wen du spielst. Have fun!

Achja, lies lieber noch mal auf spieletipps.de oder so nach, will dir nicht ausversehen einen falschen Rat geben

DiaryBook
Beitragsersteller

Danke :) Ich habe da schon geguckt und von dieser Seite habe ich auch gehört, dass die zweiten Spieler ihre Bürgermeisterrechte nicht bekommen :)

Thx für die schnelle Antwort.