Animal Crossing: New Leaf ganz viele fragen :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werd einfach mal versuchen so viele Fragen zu beantworten wie ich kann. 1.) Den Kescher und sie Gießkanne gibt es ganz normal im Laden zu kaufen, allerdings nicht jeden Tag. Kleiner Tipp, nachdem ich eine weile mit Melinda gesprochen hatte und sie mich um eine Muschel vom Strand bat bekam ich von ihr die Gießkanne. 2.) Den Badeanzug kannst du auf der Insel kaufen, beim Inselshop. Wenn du wissen willst wie man dort hin kommt, schau einfach mal auf acnewleaf.de unter Guides nach. 3.) Die restlichen Läden werden nach einer Weile freigeschalten, so auch der Schuhladen, was genau man machen muss weiss ich jetzt aber auch nicht. Am besten du siehst einfach mal auf der oben genannten Seite nach, dort stehen viele Informationen und es geht wesentlich schneller Antworten zu finden. In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Spiel

verreisterNutzer  25.06.2013, 17:59

wunderbar! danke schön für deine ausführliche antwort :)

Ich hab auch ac new leaf mein code : 3067-5195-9444 mein name jessica