Animal Crossing New Horizons Gerd kommt nicht mehr?

2 Antworten

Mein Gerd war in 56 nur 3 mal da.

Liegt an der Programmierung des Spiels. Gerd ist ein "Wochen-Event" das sich seinen Platz aber mit 7 anderen Charakteren teilt. (Ich bin mir bei den Namen nicht so sicher);

  • Die Mode-Igelin
  • Der Schuhster
  • Die Teppich Verkäuferin
  • Die Rüben Verkäuferin
  • Der Kunsthändler
  • Der mit den Insekten
  • Der mit den Fischen

Und das wird dann jeden Tag auch noch neu gelost, es kann also sein, das du ihn Monate lang nicht siehst, aber dafür dreimal hinter einander Carlson

Moin,

der kommt zufällig. Man kann auch einfach Pech haben. Er steht dann immer auf Platz vor dem Rathaus.

LG