Animal Crossing New Horizons Ersteller ID?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du die Schneiderei hast, gibt es dort eine Maschine mit der man fremde Designs mit dieser ID empfangen kann.

Wenn du den Shop von den Schwestern hast, dann kannst du den wohl dort eingeben.

LucianoIII
Fragesteller

Schwestern?

Shiroline  31.03.2020, 00:02
@LucianoIII

Die verkaufen Kleidung. Eine der Schwestern taucht irgendwann auf deinem Platz auf bei dem Hauptgebäude oder so und verkauft ein paar Sachen, irgendwann bauen die bei dir einen Laden und dann kannst du diesen Code benutzen um das Design zu bekommen.

LucianoIII
Fragesteller
@Shiroline

Achsooo den laden für den ich noch das eisen geben muss

also 30 Holz von jeder sorte und 30 eisen?

Shiroline  31.03.2020, 00:34
@LucianoIII

Ich weiß nicht, so weit bin ich noch nicht, aber diese Mengen Angaben sind auch beim nook laden gefordert, ich denke also das es der falsche ist.

Was ist denn seine ID? Also,ob ich sie gesagt bekommen könnte.Ich würde nämlich gerne seinen merch auch in ACNH tragen.