welches design hat vik in acnh auf dem boden?

3 Antworten

dafür brauchst du Terraforming. Kannst du bekommen wenn K.K bei dir war und dafür brauchst du 3 Sterne für dein Insel Image. Danach musst du diese halb runden Steinwege im Nookportal für 2000 Meilen kaufen. Hoffentlich meinst du das.

Tab04HD
Beitragsersteller

ne ich meine nicht die sondern die man runterlanden kann das was an seinem haus ist zb

Ich weiß nicht genau, welches das Vik benutzt. Vielleicht hat er es selbst gemacht aber ich hab ein etwas ähnliches auf Instagram gefunden (siehe Bild). Musst einfach nur in die Schneiderei gehen und zum Designtauschterminal. Dann den Custom Code auf Design Code eingeben ! (nicht auf ersteller ID)

Hier nochmal der Designtauschcode: MO-R296-B9TP-YM91

Bild zum Beitrag

 - (YouTuber, Animal Crossing: New Horizons , vik)

Tab04HD
Beitragsersteller

ich glaube nicht das vik ihn selbst gemacht hat aber trotzdem danke für deine hilfe

Hallo,

Er hat sie selber gemacht

Du musst bei der Schneiderei seinen code eimgeben: MA-1491-8404-6222

LG pvris15