Animal crossing new horizons Bewohner ausziehen lassen?

1 Antwort

Ich hab auch Bewohner, die ich nicht mag. Aber ich rede nie mit denen und man kann die richtig mobben😂.Du musst z.B. einen Kescher nehmen und sie von hinten hauen. irgendwann werden die dann richtig wütend. Du kannst sie auch unglücklich machen indem du in ihr Haus gehst sie aber nicht ansprichst und wieder rausgehst. Oder die dritte Möglichkeit ist sie draußen zu schubsen , indem du gegen sie läufst. Nach einer Weile gehen die dann irgendwann von deiner Insel.

FantasyWolf24
Beitragsersteller

Danke! Ich kenne manche Tricks schon und versuche es nochmal!