Alle Früchte in Acnh ohne Online Mitgliedschaft bekommen?

3 Antworten

Du findest leider nur eine weitere Frucht auf den Meileninseln.(Und deine Heimatfrucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das funktioniert nur wenn du Freunde hast die die Fehlenden Früchte haben und sie dir per Lokal Modus geben.

Dann hattest du bisher leider Pech. Auf den meileninseln sind alle Früchte zu finden. Musst dann einfach mehr Tickets holen sollte aber nicht zu lange dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paaaandaaa
Fragesteller

Ok danke habe dann wahrscheinlich einfach sehr viel Pech habe schon viele besucht DANKE!

hamumel  12.04.2020, 02:50
@Paaaandaaa

naja ich hab bisher auch nur eine andere frucht gefunden, und bei meinen freunden ist es genau so.

Aliyastz  02.05.2021, 21:18

Das stimmt nicht du ganz nur 3 Früchte und Kokosnüsse finden