Animal Crossing New Horizon bewohner gehen nicht?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde bleibt dir nix anderes übrig als zu warten. Es sei denn du besitzt Amiibo Karten. Falls ja musst du diesen Amiibo 3 Mal auf den Campingplatz einladen und seine Wünsche erfüllen. Und wenn du dann schon 10 Bewohner hast kannst du dir aussuchen wer stattdessen ausziehen soll damit dein Amiibo einziehen kann

Alle 10 Tage zieht einer aus. Wenn bei dir z.B. der 11. April ist einfach auf den 21 Spulen.

Du kannst da nicht mehr machen als warten bis sie von selbst gehen. Achte einfach drauf wenn die so sprechblasen über Ihren köpfen haben. Dann sprichst du sie an und dann sagen sie dir eventuell, dass sie überlegen wieder wegzuziehen. Dann kannst du denen sagen ja mach das.