Animal crossing new horizon - suche Birnen und Pfirsiche, Blumen?

1 Antwort

Über die Meilenticket Inseln findet man nur die eigene Inselfrucht, dessen Schwesterfrucht und halt Kokosnüsse.
Die anderen Früchte kann man zufällig per Post von "Mama" oder von Nachbarn geschenkt bekommen.
Da die eigene Inselfrucht und dessen Schwesterfrucht beim erstellen der Insel zufällig bestimmt werden kann man die anderen Früchte ansonsten auch von anderen Spielern bekommen.

Die Blumen kann man soweit über die Meileninseln oder per Saatgut bekommen.
Einige Farbvarianten der Blumen bekommt man dann aber nur per Zucht.
Alternativ kann Blumen aber auch von anderen Spielern bekommen.