Animal Crossing New Horizon Früchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den normalen Früchten (Kokosnüsse zählen hier nicht dazu) hat man eine zufällige auf seiner Insel, bei dir Pfirsiche.

Eine weitere Frucht kann man auf den Meilenticket-Inseln finden.

Des weiteren kann man von "Mama" per Post Früchte bekommen und hier Glück haben das es eine neue Frucht ist. Auch Nachbarn können einem Früchte Schenken.

Ansonsten kann auch welche von anderen Spielern bekommen.

XTamakiiX
Beitragsersteller

Ja the Point is niemand von meinen Freunden spielt das haha. Muss ich eben geduldig sein^^

ChrisCat1, UserMod Light  01.06.2023, 16:48
@XTamakiiX

Wenn keiner der eigenen Freunde/Bekannten es spielt gibt es alternativ auch Webseiten, Discord Server, etc. wo man Leute suchen kann um z.B. Gegenstände von ihnen zu kaufen.
Mit einer Nintendo Online Mitgliedschaft könnte man solche Nutzer dann besuchen oder sich besuchen lassen um von ihnen die Früchte oder andere Sachen zu erhalten.

Oder, wie du schon selber schreibst, man halt halt Geduld und hofft die Früchte auf anderem Weg zu bekommen.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich von Freunden die benötigten Früchte schicken zu lassen und manchmal bekommt man sie per Post.

Der normale Weg ist und bleibt aber das Meilenticket. Teilweise muss man sehr oft fliegen, um die benötigten Dinge zu bekommen. Animal Crossing ist sowieso ein einziges Farming- und Warte-Spiel.

Es dauert auch unglaublich lange, bis man alle Fossilien, Fische und Insekten beisammen hat. Du brauchst also einfach eine Menge Geduld.