Animal Crossing Let's go to the City Emulator?

1 Antwort

Ich kenne am PC gar keinen Emulator der was kostet. Die kostenpflichtigen gibts nur für Android und Apple Geräte.

Dolphin ist ein sehr guter Gamecube und Wii Emulator.

https://de.dolphin-emu.org/download/

Lawendelkissen
Beitragsersteller

ok bloß wie bekomme ich dann Animal Crossing Let's go to the City drauf und bei der website steht über dem Download Button immer was mit 3 tage und 2 wochen und so was hat es damit auf sich?

scorpionking95  12.06.2016, 14:59
@Lawendelkissen

Hier anmelden dann kannst du es bekommen. (PS: Funzt habs eben ausprobiert und Spiel läuft sogar auf Deutsch)

https://www.romulation.net/roms/download/member/29090/eyJpdiI6InNCSGRzNDdXOFFGMzlvYzZ1S3VEUlE9PSIsInZhbHVlIjoiQ3dRQitHZ0JCM1wvQnRjTnlGV21DcUE9PSIsIm1hYyI6IjQ3ZmZlNzc2ODNjMjRhM2VmYTc2ODFkM2MwYWZlNDM3ZDMxYjFiOTBjYWE4ZjVjYWE0YzA0YjkwODQ0YWJmNDAifQ==

Und die Zeiten stehen für wann die Version vom Emulator erschienenen ist. Entwickler Versionen werden sehr oft geupdatet, aber man muss sich jetzt nicht jeden Tag ein update holen. Solang es läuft.

scorpionking95  12.06.2016, 15:22
@scorpionking95

Am besten holst du dir noch ein Wii Controller+Bluetooth Stick und eine Wii Sensor Leiste dann hast du auch die "beste" Steuerung, weil mit bsp. PS3 controller wie ich es versucht hab zu spielen geht es zwar halbwegs aber so würde ich es nicht stundenlang spielen wollen.