Wie bekommt man bei Animal Crossing Let`s go to the City eine Kreditkarte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn du 10.000 Sterins auf dein konto eingezahlt hast, dann kriegst du entweder eine karte per post zugeschickt oder du musst zum automaten gehen und da eine beantragen.. ich bin mir nicht ganz sicher..

hoffe ich habe geholfen.. LG nina

Mit der Karte kannst du bei Grazia etwas kaufen wenn du kein Bargeld dabei hast.Das geld wird dann von deinem Konto abgebucht.Die Karte bekommt man wenn man 100.000 sternis auf dem konto hat.

LG Lolipop113

Du must geld auf deinem konto haben ( ca. 10.000 sternis). Danach bekommst du eine kundenkarte per post zugeschickt. Sie ist nur bei grazias grazie verwendbar. Dass heißt du bist gerade in dem geschäft, möchtest dir dort ein möbelstück kaufen, hast aber zu wenig geld dabei. du hast aber die kundkarte dabei und hast so viel geld au dem konto, wie das möbelstück kostet. dann kannste mit der kundenkarte zahlen.

du musst einen bestimmten betrag besitzen, ich glaube 10.000 - 500.000 str. oder so :D wenn du dieses betrag auf deinen konto hast dann kannst du immer ne neue karte anfordern. ab 1.mio sternis bekommst du sogar eine goldene bankkarte :D

littleredberry  01.08.2011, 16:17

**Also bei 100.000 Sternis bekommt man eine Karte. Wie es schon erwähnt wurde bekommt man die goldene bei 1 Mio. Sternis! Wenn du länger diesen Stand beibehälst bekommst du so komische Federn(Also den Stand von 1 Mio.). Aber diese Federnisnd nun wirklich nicht hübsch also kannst du das dann schon gleich ausgeben ;)

lg Naddi