Zauberlampe in Animal Crossing?

2 Antworten

Wenn ich wissen möchte, wie viel etwas wert ist, mache ich es meistens so: Ich gehe zum Laden (oder in New Leaf die Fundgrube) und sage, dass ich etwas verkaufen möchte. Dann klicke ich nur dieses eine Item an und gehe auf okay. Dann sagen die dir, wie viel du dafür bekommen würdest, sprich wie viel es wert ist. Man wird dann immer nochmal gefragt, ob man wirklich verkaufen will. Da dann einfach den Verkauf abbrechen und fertig. Dann hast du das Item nicht verkauft und weißt trotzdem, wie viel es wert ist. :)

Starli296
Beitragsersteller

Bei der Wunderlampe ist es aber eben nicht so. Ich habs ausprobiert. Rosina sagt nicht, wie viel sie wert ist, nur dass sie viel wert ist.

JayDerBaum  02.06.2022, 18:17
@Starli296

Ich habe New Leaf schon eine Weile nicht mehr gespielt, wusste ich deswegen nicht. Entschuldige. Hast du mal gegooglet? Soweit ich weiß findet man den Wert von Gegenständen auch im Internet. Ob das bei der Lampe so ist, weiß ich nicht.

Starli296
Beitragsersteller
@JayDerBaum

Ja hab ich. Die Wunderlampe scheint wirklich ein Wunder zu sein 😄

JayDerBaum  03.06.2022, 16:19
@Starli296

Okay, dann weiß ich auch echt nicht weiter. Merkwürdiges Ding xD

Gehe in die Fundgrube und verkaufe die Wunderlampe und schaue wie viel sie wert ist. Wenn du sie behalten möchtest dann verkaufe sie und schalte dein 3ds/2ds aus oder beende die software ohne zu speichern und nun weisst du wie viel sie wert ist.

Starli296
Beitragsersteller

Mein Nintendo speichert von selbst auch, wenn ich es nicht speichere. Aber trotzdem danke 😊

Jason346  03.07.2022, 19:34
@Starli296

Wenn du die wunderlampe verkaufen willst, sagt rosina dass sie wertvoll ist und kannst auf verkaufen gehen dann sagt sie dir den richtigen preis. (100 sternis)