animal crossing ds: katalog geht nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Problem kenne ich! Leider hat Nintendo versehentlich ein Par Bugs (Fehler) vergessen auszubessern, aber der Bug lässt sich beheben, in dem Du Umziehst in einer anderen Stadt (Speicher Daten Verschieben) auf/in einer anderen Karte, oder deinen Fortschritt Löschst, aber das Möchtest du sicher nicht! Deswegen solltest Du Umziehen auf einer anderen Karte! Oder Probier mal mit einen Freund zusammen zu Spielen, und in seiner Stadt etwas zu bestellen, Das könnte auch den Bug beheben.

Und wenn das alles nicht Klappt! dann verstehe ich die Animalische Welt nicht Mehr. ^^

Du musst deine Post ausleeren. Von allen Püppchen die du gebaut hast. Eventuell mehrmal wiederholen. Danach sollte es wieder gehen.