Animal crossing Daten speichern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du musst nichts extra machen 100%
Du musst etwas machen und das ist... 0%

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Du musst nichts extra machen
Ich hab mir das Spiel ausgeliehen um es mal auszuprobieren. Jetzt möchte ich es zurück geben und mein eigenes holen. Speichern sich die bisherigen Daten dann auf der Switch und ich kann weiterspielen oder wie muss ich da vorgehen?

Auf der Switch werden die Speicherdaten auf der Konsole selbst gespeichert. So auch die Insel in Animal Crossing.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Du musst nichts extra machen

Der Spielstand wird auf der Konsole gespeichert. Kaufst du jetzt dein eigenes Exemplar, spielst du mit deinen Spielstand weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.