Animal crossing Brücke?

2 Antworten

Das musst du herstellen. Das Rezept dafür bekommst du von Nook oder ist in dem Anleitungenset, dass du bei Nepp und Schlepp kaufen kannst mit drin, genau weiß ich es jetzt aus dem Kopf nicht mehr.

Tessher
Beitragsersteller

Das ist momentan meine einzige Aufgabe …

Tessher
Beitragsersteller

Okay danke aber die haben mir dieses Rezept halt nicht gegeben das das Problem haha

Kassiopeia000  07.01.2022, 10:53
@Tessher

Bist dir sicher? Schau nochmal genau in dein Rezeptbuch nach, viele übersehen es. Es wird als drei kleine Pfähle dargestellt

Einfach weiterspielen und die Aufgaben von Nook erledigen, dann kriegst du alles. Ist alles quasi noch tutorial bis K.k. kommt. Außer du hast schon einen Zeltplatz, dann wäre da etwas falsch gelaufen.

Tessher
Beitragsersteller

Nein also ich hab mein Haus und würde gerne die Zelte für die neuen aufstellen aber geht erst wenn die Brücke steht.

Jumper021  07.01.2022, 09:57
@Tessher

Ist deine Aufgabe denn gerade den Zeltplatz auftustellen, oder neue Grundstücke zu markieren?