Animal crossing Bewohner zieht aus?

2 Antworten

Übermorgen

Tag 1: Frage nach Auszug

Tag 2: Er packt seine Sachen, an diesem Tage hätte ein anderer Spieler die Möglichkeit ihn bei sich aufzunehmen

Tag 3: Das Grundstück steht leer, jetzt tauchen auch wieder Nachbarn auf Meileninseln auf

Tag 4: Sollte man an Tag 3 selbst keinen Nachbarn zum Einziehen gefunden haben wird am 4. Tag das Spiel selbst einen zufälligen Nachbarn ausgewählt haben. Das Grundstück ist jetzt am Tag 4 für diesen reserviert, das kann man nicht mehr ändern.

Also heute passiert noch garnichts.

Morgen packt er.

Übermorgen sollte er dann weg sein.

Liebe Grüße,

HuebiDaevidVik ✨️

Woher ich das weiß:Hobby – ✨️🎮• ich spiele gerne auf meiner Nintendo Switch • 🎮✨️

HuebiDaevidVik  08.06.2024, 15:33

Ich würde aber sicherheitshalber jeden Tag kurz zum Haus schauen, damit du kein zufallsbewohner bekommst