Animal Crossing Bewohner soll ausziehen!

3 Antworten

wenn deine Stadt voll ist, wird immer in abstand von ein paar tagen einer ausziehen wollen. du sagst zu jedem dass er bleiben soll, bis auf Erwin.

Das ganze lässt sich dann noch dadurch beschleunigen, dass du gemein zu ihm bist, ihn schlägst etc. nicht mit ihm reden oder wenn er dich doch mal ansprichst immer so antworten, dass er sich schlecht fühlt usw.

auf der anderen seite solltest du natürlich deine Beziehung zu den anderen Bewohnern verbessern, damit diese nicht wegziehen wollen

Du musst zu Melinda ins Rathaus gehen und dich dort über ihn beschweren. Das solltest du einmal am tag machen. Du solltest ihn auch oft mit dem Kescher/Hammer hauen, aber du darfst nicht mit ihm reden und keine Briefe schreiben. Ignoriere ihn und hau ihn dann zieht er schnell weg. :-) ☺

XJessyX1  05.08.2014, 23:25

Oh sry ^^ dachte du hast Animal Crossing new leaf :/

Azura25  06.08.2014, 07:57

Das Beschweren hilft nichts! Diese Funktion ist dafür gedacht, wenn Bewohner von Freunden zu dir ziehen und sie Sprüche haben, die dir "unangenehm" sind. Wenn du dich über einen Bewohner beschwerst bekommt er einfach nur seinen Standardspruch wieder.

Sei einfach immer gemein, z.B. schreibe keine Briefe, hau ihn mit dem Kescher, rede nicht mit ihm wenn über dem Kopf so ein Ausrufezeichen kommt, ...