Animal Crossing alle Bastelanleitungen?
Ich spiele schon seit einem Jahr mit meiner Switch Animal Crossing. Ich sehe bei Pintrest oder YT So viele schöne Inspirierende Inseln. Ich versteh nicht, wie sie alle immer so viele Bastelanleitungen haben. Gibt es da einen Trick? Ich finde hierzu, nämlich online nichts.
3 Antworten
Naja mit der Zeit sammelt sich so einiges an wenn man viel spielt. Zudem kann man vieles ja auch noch zusätzlich umgestalten. Durch time skippen kommt man teils schneller an Rezepte und ansonsten hat man ja über discord Gruppen und nookazon etc die Möglichkeit alles mögliche zu tauschen und kaufen.
Entweder du bekommst sie tatsächlich alle im Spiel oder tauschst sie mit anderen Spielern, was, denke ich, eher der Fall ist. Es gibt viele gute Seiten, z.B. Nookazon, wo man Dinge zum "Verkauf" anbieten kann, die andere dann mit Sternis oder Nookmeilen kaufen können. Ist ganz praktisch, ich habe dort auch schon einiges bekommen, was ich normal sicherlich nicht so einfach bekommen hätte
Da hilft nur viel Spielen - und eventuell die Anleitungen auch von anderen Spielern bekommen