Animal Crossing alle Bastelanleitungen?

3 Antworten

Naja mit der Zeit sammelt sich so einiges an wenn man viel spielt. Zudem kann man vieles ja auch noch zusätzlich umgestalten. Durch time skippen kommt man teils schneller an Rezepte und ansonsten hat man ja über discord Gruppen und nookazon etc die Möglichkeit alles mögliche zu tauschen und kaufen.

Da hilft nur viel Spielen - und eventuell die Anleitungen auch von anderen Spielern bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Entweder du bekommst sie tatsächlich alle im Spiel oder tauschst sie mit anderen Spielern, was, denke ich, eher der Fall ist. Es gibt viele gute Seiten, z.B. Nookazon, wo man Dinge zum "Verkauf" anbieten kann, die andere dann mit Sternis oder Nookmeilen kaufen können. Ist ganz praktisch, ich habe dort auch schon einiges bekommen, was ich normal sicherlich nicht so einfach bekommen hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus