Animal Crossing - kann man einstellen, dass die Figuren langsam sprechen?

4 Antworten

Vielleicht sollte er erst mal Lesen lernen und ein gewisses Alter erreichen, bevor er seine Zeit vor der Spielekonsole vertrödelt.

Und nein, man kann die Geschwindigkeit nicht umstellen. Auch die Entwickler gehen von einem gewissen Alter aus, bevor man Kinder soetwas spielen lässt.

Kersika
Beitragsersteller

Naja, in ein paar Monaten wird er es beherrschen. So lange lese ich dann halt noch vor. Danke für Deine kritischen Worte, aber ich stehe zu meiner Entscheidung.

Dein sohn kann noch nicht sprechen und spielt schon auf spielekonsolen? Ich glaube einstellen kann man das nicht, das ist so...

Kersika
Beitragsersteller

Er kann noch nicht lesen - aber das scheint nicht nur sein Problem zu sein ;-))) hihi. Danke trotzdem für die Antwort.

Das wurde extra so gemacht. Die Tiere sollen ihre eigene Sprache haben. (Das ist wie in Filmen z.B. Harry Potter, sie nehmen extra eine andere Sprache als Englisch weil es sich besser anhört 😉)

Also bei den Zaubersprüchen

Lunimaus01  04.10.2015, 08:38

bei Harry Potter sind die Zauberstäbe größtenteils Latein. Wenn man Latein kann versteht man sie also auch 😉☺

Wäre cool wenn es gehen würde aber es ist normal das die so sprechen