Anhörung Bewährungsverfahren?

7 Antworten

Wenn er noch nicht vor Gericht war um die Auflagen zu unterschreiben muss er die unterschreiben

Wenn er vlt Probe Bewährung hatte wird entschieden wird weiter geht

Wenn das ganze 2 Jahre her ist vlt das Ende der Bewährung und es wird entschieden ob er rein muss oder nich

Kenn mich da nicht so gut bin noch am Anfang der bewährung

Hat er während der Bewährungszeit Mist gebaut? Klingt ja fast so, als wenn hier ein Widerruf der Bewährung im Raum steht.

Taniijaah
Beitragsersteller

Nein garnicht...

... dass er zur Anhörung gehen muss.

Taniijaah
Beitragsersteller

Ja aber warum? Also wird die Bewährung wiederrufen oder so?

Dass er dahingehen sollte, weil er es sonst noch schlimmer macht.

Warum er dahin muss, kann hier niemand sagen. Vieleicht hat er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen....