Angst/Unsicherheit wegen neuer Beziehung?

3 Antworten

Rede mit ihm und lass dir vorallem Zeit. Rede mit deiner besten Freundin! Das hilft immer

Das ist normal ganz besonders wenn deine Letzte Beziehung die erste Beziehung war.

Wenn du etwas emotional bist, kann ich dir Raten, genieße die neue Beziehung, weil nicht alle Menschen sind gleich und der neuer Freund kann viel besser sein und sogar Traummann. Versuch aber auf gar keinen Fall ihm mehr zu lieben als wie er dich liebt. Warum das? Weil es könnte irgendwann sein, dass er dein Herz bricht und dann solltest du in der Lage Sein wieder aufzustehen.

Liebe ihn mehr, wenn du sicher bist, dass er alles für dich machen würde. Ich würde für meine Freundin alles tun, sogar für sie sterben aber das sage ich erst jetzt nach 5 Jahren und sie hat bewiesen, dass sie auch für mich alles tun wird…

Im Prinzip kannst du ihm soviel lieben aber nicht mehr als deine Eltern, weil sie werden niemals dein Herz brechen abrt eine Fremde neue Person macht das schon.

carlos594  18.06.2022, 20:37

Solang du diesen Prinzip folgst bist du auf der richtige Seite, weil im Notfall hast du die Gedanken im Hintergrund: Er ist letztendlich Fremd aber es gibt noch wer auf meine Seite steht und mein Rücken verstärkt. Meiner Meinung nach, die Eltern sind die einzigen die man nie mit jemanden andere vergleichen kann und sie sind die einzigen, die die große Liebe verdienn dürfen

Bolla2904
Beitragsersteller

Vielen lieben dank!

Hatte tatsächlich gerade erst ein Gespräch mit meiner Mutter darüber und sie hat mir das gleiche geraten. Ich denke, dass ich einfach noch sehr nervös bin und ein wenig angst habe, aber ich bemühe mich sehr, die Zeit einfach zu genießen!

carlos594  19.06.2022, 00:48
@Bolla2904

Perfekt, jeder von uns hat schon mal solche Probleme gehabt. Ich drück dir dir Daumen. Du bist bestimmt intelligent und weißt, wie du mit alles umgehen kannst

du musst es einfach es ausprobierensei nicht so schüchtern die Beziehung wird bestimmt super ;)